Strickliste 2018

Hier kommt meine Strickliste 2018 mit Projekten für das neue Jahr. Wie letztes Jahr soll die Liste noch Platz für all die spontanen Projekte lassen, die ich im Laufe des Jahres finde und stricken möchte:wollstash 2018

  • eine neue, zweite, Mütze aus Merinowolle für mich
  • eine Mütze aus Merino/Seide für mich
  • Ringelsocken für mich
  • eine neue Strickjacke für Lillebror
  • einen Pulli für Lillebror
  • ein paar Beinstulpen aus Alpaka für mich
  • eine Kuscheldecke für Sproutlette, das Projekt stand schon letztes Jahr auf der Liste, sie hüpft aber immer wieder zwischen den Farben und Mustern hin und her, so dass wir beide nicht wissen, was sie will
  • vielleicht eine Strickjacke für mich?
  • Herbst- und Winterstricksachen für Lillebror

Es wird klar deutlich, dass ich nicht mehr in dem Umfang für die Mädchen stricke, wie es noch vor zwei Jahren der Fall war. Zuletzt habe ich den Mädchen luftige Jäckchen aus Baumwolle gestrickt. Sie sind dem Alter für Stricksachen entwachsen. Wenn sie Stricksachen tragen, dann am liebsten Sachen, die ich mir gestrickt habe – meine Mützen, zum Beispiel, die tragen sie beide gern. So habe ich schon im letzten Jahr mehr Zeit gehabt für mich zu stricken. Ich wußte, dass irgendwann diese Zeit kommen würde und ich habe mich immer sehr darauf gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.